Du bei azip®

Wir versorgen im Rhein-Main-Gebiet und im Odenwaldkreis intensivpflegebedürftige und beatmungspflichtige Patientinnen und Patienten in ihrer häuslichen Umgebung.

Wir sind ein junges, modernes Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Für Dich. Wir möchten gemeinsam den Arbeitsplatz schaffen, den Du Dir wünschst und der Dich glücklich macht! Deine Zufriedenheit ist ein wichtiger Indikator für den Erfolg von azip®. Wir wissen, dass nur zufriedene Kollegen auch sehr gute Arbeit leisten können.

Für uns ist Pflegen eine Geisteshaltung. Wir pflegen um Menschen Mut zu geben, um Selbstständigkeit zu fördern, von anderen zu lernen und uns weiterzuentwickeln.

Bei azip® ticken die Uhren noch anders. Wir bieten unseren Kunden eine Eins-zu-Eins-Betreuung, das heißt für Dich, Du hast alle Zeit der Welt...

"Bereits im Vorstellungsgespräch vermittelte mir die Geschäftsführung viel Anerkennung und Wertschätzung, was mir das positive Gefühl des Vertrauens sowie die Sicherheit gab, das Richtige zu tun. Dieses Gefühl begleitet mich noch heute, so dass ich sagen kann: Aufgaben und Perspektiven passen. Ich komme weiter, ich entwickle mich, ich bin angekommen. Das ist der Job, den ich mir gewünscht habe." Ulrike Didion, Gesundheitsökonomin, Leiterin Qualitätsmanagement bei azip®
 
 

Du bei azip®

Wir sind ein junges, modernes Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und wir suchen dich als Verstärkung!


Offene Stellen

Kontakt

06078 - 938 149 0
 
azip® GbR
Steinschönauer Straße 4c
64823 Groß-Umstadt
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!