Geschäftsleitung

Geschäftsleitung des ambulanten Zentrums für Intensivpflege
Geschäftsleitung des ambulanten Zentrums für Intensivpflege

Herr Konstantin Putschbach und Herr Sebastian Breitwieser gehen seit vielen Jahren einen gemeinsamen Weg. Begonnen hat alles mit der gemeinsamen Arbeit am Patientenbett einer kleinen Intensivstation. Es entwickelte sich über die Jahre eine stabile Freundschaft. 2011 kam zur privaten Gemeinsamkeit eine erfolgreiche geschäftliche Verbindung hinzu. Am 16. Juni 2014 wurde die Firma azip® GbR gegründet, seit dem 01. Oktober 2014 ist das Ambulante Zentrum für Intensivpflege als ambulanter Pflegedienst zugelassen. Wir unterscheiden uns durch unseren fortschrittlichen Managementprozess, unseren Qualitätsanspruch und nicht zuletzt durch unsere Mitarbeiter von anderen Unternehmen im Gesundheitswesen.

Du bei azip®

Wir sind ein junges, modernes Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und wir suchen dich als Verstärkung!


Offene Stellen

Kontakt

06078 - 938 149 0
 
azip® GbR
Steinschönauer Straße 4c
64823 Groß-Umstadt
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!