Sebastian Breitwieser

Sebastian Breitwieser

Geschäftsleitung
Pflegedienstleitung

Verantwortliche Pflegekraft §71 SGB XI
Fachkrankenpfleger für Intensiv und Anästhesie
Examinierter Krankenpfleger
Mega Code Trainer

 

Werte & Vision

Neben Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden liegen mir das Unternehmensklima und die positive Entwicklung jedes Einzelnen sehr am Herzen. Als Geschäftsleitung von azip habe ich daher klare Vorstellungen hinsichtlich Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Mein Ziel ist es, Mitarbeiter zu fördern und zu fordern sowie einen partnerschaftlichen, anerkennenden und wertschätzenden Umgang in unserem Team zu pflegen. Insbesondere Anerkennung und Wertschätzung sehe ich als wichtige Bausteine in der Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation an.

In der modernen Unternehmensführung ist Wertschätzung heute ein häufig verwendeter Begriff, der allerdings von vielen Unternehmen unterschätzt wird. Aus meiner Sicht bedeutet Wertschätzung: Ich sehe oder schätze jemanden oder etwas als wertvoll und teile dies auch mit.

Eine positive Rückmeldung von anderen macht uns Menschen glücklich und versetzt uns in die Lage, gegenüber anderen Gleiches zu tun. Wir benötigen positive Feedbacks wie das Atmen oder das Trinken. Aus diesem Grund ist ein authentisches, wertschätzendes Verhalten für mich nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern ein gelebter Bestandteil unserer Unternehmens- und Führungsphilosophie, geprägt durch den Leitsatz:

Mitarbeiter sind unser höchstes Gut!

Sprechen Sie mich an, ich bin für Sie da!

Sebastian Breitwieser

Kontakt

Sebastian Breitwieser
Geschäftsführer
Steinschönauer Straße 4c
64823 Groß-Umstadt
Telefon: 06078 - 938 149 3
Sebastian Breitwieser
sebastian.breitwieser@azip.de

Du bei azip®

Wir sind ein junges, modernes Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und wir suchen dich als Verstärkung!


Offene Stellen