Unternehmensleitbild

„Ein Leitbild ist die bildhafte Beschreibung der Haltung oder des "Wesens" einer Organisation. Die eigenen Wertmaßstäbe werden betont, um sich von anderen Einrichtungen zu unterscheiden und eine eigene Identität herzustellen. Eine Rolle dabei spielen das Bekenntnis zu einem bestimmten Menschenbild, die Interpretation des Gesundheitsbegriffes und die Darstellung einer Handlungsorientierung“

http://www.pflegewiki.de/wiki/Leitbild, kein Datum

Das Ambulante Zentrum für Intensivpflege steht am Anfang eines langen und spannenden Weges. Wir, die Firmengründer, haben uns im Vorfeld mit unseren Vorstellungen von Pflege, unseren Zielen, Strategien und Unternehmenskultur auseinandergesetzt.

Häufig wird ein Fehler begangen: Die Führung legt das Leitbild des Unternehmens fest, das Leitbild wird den Mitarbeiten also diktiert. Dadurch kommt es nicht zu dem gewünschten Effekt, die Mitglieder der Organisation leben nicht das Wesen, welches durch das Leitbild gefordert wird.

Als Geschäftsführung der azip®, haben uns dazu entschlossen, das Leitbild mit unseren Mitarbeitern gemeinsam zu definieren.

Wir setzen auf nachhaltige Mitarbeiterführung. Wir wünschen uns loyale und motivierte Angestellte, die sich in unserem Unternehmen wiederfinden und zu uns passen.

Wir verpflichten uns nach dem Erreichen einer Mitarbeiterzahl von 20 Personen, gemeinsam eine Basis für ein respektvolles Miteinander, eine gemeinsame Zielsetzung und somit ein wahrhaftiges Leitbild zu erstellen.

Du bei azip®

Wir sind ein junges, modernes Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und wir suchen dich als Verstärkung!


Offene Stellen

Kontakt

06078 - 938 149 0
 
azip® GbR
Steinschönauer Straße 4c
64823 Groß-Umstadt
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!