Qualitätsmanagement

Sowohl für die Geschäftsleitung als auch für unsere Mitarbeiter/-innen bedeutet Qualität die ausdrückliche Ausrichtung unserer Dienstleistungen an den Bedürfnissen unserer Kunden und ihren Angehörigen. Diese hohe Kundenorientierung gehört zum grundlegenden Selbstverständnis unseres täglichen Handelns.

 

Ausgehend von diesem Leitgedanken übernimmt jeder Mitarbeiter Verantwortung für die Qualität seiner Arbeit im Rahmen seiner Tätigkeit. Es ist unser Ziel, jederzeit richtige und fehlerfreie Arbeit auf hohem Niveau zu leisten.

Im Zentrum des Qualitätsmanagements bei azip® stehen:

  • Kundenorientierung
  • Mitarbeiterorientierung
  • Prozessorientierung
  • Beleuchtung interner Strukturen
  • Präventives Fehler- und Risikomanagement
  • Kontinuierliche Verbesserung

Das Erreichen einer hohen Qualität betrachten wir als das Ergebnis unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung in allen Prozessen unseres Arbeitsalltag. Wesentliche Aufgaben und Prozesse, insbesondere in der Patientenpflege und -betreuung, halten wir in Qualitätshandbüchern vor. Diese werden regelmäßig von unserem Qualitätsbeauftragten und von den Mitgliedern des Qualitätszirkels gemäß der PDCA (Plan-Do-Check-Act) Methode überarbeitet und aktualisiert.

Du bei azip®

Wir sind ein junges, modernes Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und wir suchen dich als Verstärkung!


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